Fotowettbewerb 2021 „Magische Momente der Natur“ und Suche nach Unterstützern

Der Herbst mit allen seinen faszinierenden Seiten befindet sich gerade auf dem Höhepunkt.  Wir können die Natur jetzt in all ihren Facetten erleben. Der NABU RV Spremberg e. V. verlängert den diesjährigen Fotowettbewerb bis zum 31.12.2021, um auch die begeisternden Momente der kälteren Jahreszeiten berücksichtigen zu können. Das diesjährige Motto ist „MAGISCHE MOMENTE DER NATUR“. Alle Einzelheiten zum Wettbewerb finden Sie auf der Internetseite des NABU Spremberg. Wir freuen uns auf Ihre Aufnahmen!

Der NABU RV Spremberg möchte Sie auch darüber informieren, dass in den nächsten Wochen ein NABU-Werbeteam Unterstützer für lokale Natur- und Artenschutzprojekte sucht. Das Werbe-Team, zu erkennen an den blauen Jacken mit NABU-Logo und den entsprechenden Werber-Ausweis, ist im Bereich Welzow und Spremberg unterwegs, um neue Mitglieder für den NABU zu gewinnen. Gesucht werden sowohl aktive Mitglieder als auch Fördermitglieder für unsere regionalen Projekte.

Bürger, die Fragen zur Aktion haben, können gern in der NABU-Landesgeschäftsstelle in Potsdam anrufen, Telefon: 49 (0)331  201 55 72.

der NABU Regionalverband Spremberg e.V.